Master Plus, Jet Care, Dog Trainer :: Hunde Zubehör & Accessoires

Master Plus, Jet Care, Dog Trainer

von Izel(YCH) am 13. August 2001 05:19

Hallo,
das Master Plus ist z. Z. nicht mehr lieferbar. Als Alternative wird Jet Care und Dog Trainer angegeben.
Kann mir jemand über seine Erfahrungen mit den beiden Systemen berichten?
VG
Izel

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 13. August 2001 06:38

Hi Izel,

JetCare ist baugleich aber zuverlässiger (weniger Aussetzer).

Gruß
Kathi

von izel(YCH) am 13. August 2001 11:06

Hi Kathi,
dankesmiling smiley
VG
Izel

von Izel(YCH) am 23. August 2001 12:01

Hi Kathi,
vielen Dank für Deine Antwort.
Jet Care ist im Moment auch nicht lieferbarsad smiley((
Jetzt bieten sie den Dog Trainer an. Weißt Du darüber etwas, eventuelle Aussetzer und Qualität?
VG
Izel

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 23. August 2001 12:43

Hi Izel,

: Jetzt bieten sie den Dog Trainer an. Weißt Du darüber etwas, eventuelle Aussetzer und Qualität?

Kann ich nichts zu sagen. Das Teil kenne ich gar nicht. Guck doch mal bei den Anzeigen (hier bei Yorkies). Da wird immer mal ein MasterPlus u.ä. angeboten.

Gruß
Kathi

von izel(YCH) am 23. August 2001 14:08

Hi Kathi,
hab jetzt doch noch eins bei Alsa bekommen.
Sag mal, ist Dir bekannt, ob ein Hund auch mal aggressiv auf den Einsatz von Master Plus reagiert hat?
VG Izel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Trächtig ?

    : Hi Tanja, : : Wann wurde sie gedeckt? : in der 2. Hälfte der TRagzeit kann man ein Ultraschall ...

  • 1. Hund - Tierheimhund ?

    Hi, so einen Chef möchte ich auch :-)) Denk über ALLE Eventualitäten nach und dann triff Deine ...

  • Trofu Frage an TT Besitzer

    Hallo Petra, es interessiert mich einfach mal welche Erfahrungen andere mit ihren Tibis gemacht haben. ...

  • Abendstudium als Tierhomö.& -psycho?

    Hi Monja Ich selbst studiere gerade bei der ATN. Mit der Psychologie bin ich fertig, an der ...

  • Verminex

    Hallo Danny, kannst Dich ja mal auf der HP des Herstellers informieren: http://www. canina. ...

  • Gibt uns Rat 2

    Hallo Yvonne, Da gibt es kein Problem damit, mein Freund ist der Chef. Ich denke wenn wir andere ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren