Handyschale mit Beagle oder DSH :: Hunde Zubehör & Accessoires

Handyschale mit Beagle oder DSH

von Toska(YCH) am 05. März 2002 21:33

Hi,
ich habe mir heute ien Nokia 3310/3330 gekauft und möchte gerne dazu eine Handyschale. Da ich großer Hundefan bin suche ich eine mit Bealge oder DSH Motiv! Wer kann mir weiterhlefen!?
Liebe Grüße Toska

von Cordula & Courtney(YCH) am 06. März 2002 08:53

Hallo Toska,

leider jetzt nicht mehr. Es gab mal eine Handyschale für das Nokia bei ebay zu ersteigern.

Viele Grüße
Cordula & Courtney (Beagle)

von fin(YCH) am 06. März 2002 12:24

Hi!
Die im Bild oben gibts bei dem Link unten.
Die selbe in gelb gibts bei:
: [www.nokia.handycoverstore.de]
Für DSH hätte ich auch noch einen Link, da ist aber kein Bild dabei [www.rufmelodie.de]
Ansonsten könntest du auch zu einem Airbrushstudio gehen und dir eine Schale nach deinen Wünschen machen lassen (z.B. mit beiden drauf), das kostet zwar ein bisschen mehr aber es ist ja bald Ostern ; )

von Toska(YCH) am 06. März 2002 13:14

hi,
danke das ist ja echt super lieb von dir. danke. muss ich mir gleich bestellen. 1000mal danke
toska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren