Agility Parcours selbstgebaut. :: Hunde Zubehör & Accessoires

Agility Parcours selbstgebaut.

von Izel(YCH) am 17. März 2002 08:01

...-Erfahrungen gesucht!
Hallo,
wir möchten unseren Agility-Parcours selber bauen. Handwerkliches Geschick vorhanden.
Meine Frage ist nun:
Lohnt es sich kostenmäßig diesen selbst zu bauen?
Es muß sich ja um gutes Material handeln und der Zeitaufwand ist auch nicht zu unterschätzen.
Kann mir jemand von euch von euren Erfahrungen berichten?
Danke und Grüße
Izel

von Werner(YCH) am 17. März 2002 11:58

hallo

einen reifen (alter motorrad-reifen), hürden ,slalom und weitsprung lassen sich leicht selber herstellen.für den slalom braucht man allerdings jemanden der schweißen kann.so kann man leicht viel geld sparen.an die kontaktzonengeräte habe mich noch nicht ran gewagt.

gruß werner

von Izel(YCH) am 17. März 2002 12:01

Hallo Werner,
dankesmiling smiley
Grüße
Izel

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren