suche ebenfalls Aufkleber :: Hunde Zubehör & Accessoires

suche ebenfalls Aufkleber

von Rebecca(YCH) am 06. August 2002 18:17

ich bins wieder winking smiley

sagt mal gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Aufkleber von seinem eigenen Hund für Warnschilder, Auto etc. machen zu lassen?
Wir haben einen Bardino-Mix und wollten da schon gerne einen passenden Aufkleber haben für das Warnschild am Grundstück!
Vielleicht wisst ihr ja eine Addresse.

liebe Grüße
Rebecca

von nat & monty(YCH) am 06. August 2002 18:33

Hi Rebecca,

Adresse weiß ich keine, aber wenn Du einem Folien+ Aufkleberhersteller oder auch einem größeren Copyshop ein Foto Deines Hundes bringst, machen die Dir Deine Aufkleber. Allerdings nicht nur einen, da würd sich der Aufwand dafür nicht lohnen. Also, wenn Du mit 100 Aufklebern von Deinem Hund was anfangen kannst.. ? smiling smiley)

lg nat

von nat & monty(YCH) am 06. August 2002 18:36

So, da is ein Link.

von Kathi(YCH) am 06. August 2002 18:43

Hi Rebecca,

auch kein Problem :-) siehe Link.

Gruß
Kathi

von Rebecca(YCH) am 06. August 2002 19:19

*gg*
danke für eure schnellen Antworten! Ich bin verblüfft. smiling smiley
Und erfreut, Aufkleber von meinem Hund bekommen zu können. Habt ihr euch da auch schon einen bestellt? habt ihr vielleicht ein bild, wie es aussieht? ist die Qualität gut?

von tina(YCH) am 07. August 2002 09:07

hi kathi!

bin aus österreich! wie wird das da bezahlt! per nachnahme? was heisst eigenlch vorauszahlung/Überweisung? bekommt man da nach erhalt der ware zahlscheine mit oder kann man das irgendwohin überweisen oder abbuchen lassen!

lg

tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren