Schnittmuster für Regen-Jogginganzug? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Schnittmuster für Regen-Jogginganzug?

von Franziska mit Axel(YCH) am 30. Januar 2003 10:36

Hallo!

Ich suche händeringend nach einem Schnittmuster für einen Anzug mit langen Beinen für unseren Shi-Tzu-Mix. Jetzt bei soviel Schnee hat er ohne Ende Schneebälle am ganzen Körper, egal wie sehr wir ihn vor dem Gassigang auch mit Melkfett, Öl oder sonstwas behandeln. Er läuft nach wenigern Minuten breitbeinig wie ein Preisboxer, der Ärmste. Es gibt von Cosipet einen sehr schönen Anzug aus dünnem Nylon, aber leider hat unser Zoogeschäft ihn nicht in seiner Größe und außerdem ist er sündteuer.

Wer kann unserem Axel helfen. Bei hundebekleidung.de habe ich schon gefragt, aber aus unserem Wunschmaterial machen sie den Anzug leider nicht, nur aus Stoff.

Ciao, Franziska mit Axel

von Caterina(YCH) am 03. März 2003 10:24

: Hallo!
:Kann dir kein Schnittmuster anbieten, aber ich weiss wo du einen Regenanzug aus Nylon, wasserdicht, und auch nach Mass, für deinen Hund bekommst. Ob der Preis dann für dich stimmt, weiss ich nicht, ich würde halt einfach nachfragen. Für die Adresse bitte um Privat mail.
Grüsse Caterina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren