Agilitygeräte/Bauanleitung :: Hunde Zubehör & Accessoires

Agilitygeräte/Bauanleitung

von Frauke2(YCH) am 30. März 2003 13:16

Ich suche eine Bauanleitung für Agilitygeräte mit aktuellen Maßen. Unter ein-herz-für-tiere finde ich sie leider nicht. Weiß jemand eine andere HP?
Danke!

von Nora(YCH) am 30. März 2003 14:14

Hallo!

Haben die die Anleitungen raus genommen aus der HP? Ist ja blöd. Habe aber im Internet dies Anleitungen auf einer privat Homepage gefunden, unten ist der Link. Viel Spaß beim basteln.

Viele Grüße
Nora

von Heidi(YCH) am 01. April 2003 06:53

: suche eine Bauanleitung für Agilitygeräte

Hallo Frauke,
schau mal unter www.eifelagility.info . Hier findest du eine Bauanleitung für Hürden, Reifen, Übungsslalom und Weitsprung. Weitere Geräte sollen noch kommen. Wir nutzen die Geräte bei uns im Verein seit einem Jahr und sind sehr zufrieden damit.

Gruß Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • noch ein Versuch- BH- Antworten?

    Hallo Claudia, : Wer ist SV? "Verein für Deutsche Schäferhunde" Bist Du in keinem Verein ...

  • Euthanasie

    Hallo Gaby, :War Deine Freundin denn nicht dabei? Konnte sie den Hund nicht im Arm halten und sich ...

  • Frage zu Pudel

    Hallo Sonja, leider scheint die Seite, die ich Dir ursprünglich schicken wollte, umgezogen zu sein, ...

  • Nutrience Hundefutter

    Hi Chris Ich kann dazu nur wenig sagen denn ich geb das Nutrience nur als Leckerlie. Doch meine Kleine ...

  • Sicherheitsgurt

    Hallo Möni! Vielen Dank für Deine Antwort! : Für Luna (10kg) in Grösse M Grösse M würde ich dann ...

  • Hündin schnappt - was tun

    Hi, Also das was mich stutzig macht sind: "fiepen", "nur bei mir Probleme beim Geschirr ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren