Buch ueber Agility gesucht :: Hundebücher und Hundevideos

Buch ueber Agility gesucht

von Gabrielle(YCH) am 25. Juni 2000 09:22

Hallo Yorkies
Ich suche Literatur zum Thema Agility. Ich stelle mir dabei so was wie Morgan Spector vor. Also nicht einfach nur Beschreibung der diversen Hindernisse und wie sie gelehrt werden, sondern wie ich sie mit Clicker, Target und positiv reinforcement vermittle, wie ich ebenso trainiere, wie ich den Hund aufwaerme, seine Muskeln aufbaue, dehne etc. etc. Wo liegen die Gefahren? Eventuelle Spaetschaeden?
Kennt jemand eines oder auch mehrere Buecher, die er/sie empfehlen koennte?
Liebe Gruesse
Gabrielle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Besser ohne Leine?

    Hallo Gigi, Meine Antworten "-" eingefügt. Hallo Daniel, jetzt habe ich alle (fast) Beiträge ...

  • Kampfhundeerlass

    Hallo Petra, erst einmal möchte ich Dir sagen, daß es mir auch wahnsinnig leid tut was Deinem Jerry ...

  • Mac´s Dosenfutter

    Hi Kathi, jetzt war ich gerade mal selber bei Zooplus und habe mir neugierheitshalber mal angeschaut ...

  • Wurfgeschwister

    Hallo Anke, Deine Frage ist ja schon weitgehend beantwortet worden. Zwei Welpen aufzuziehen, das ...

  • Bei uns wird nicht gekuschelt !

    Hallo Tina! : Ich höre amber immer wieder von Hündinnen die nicht so verschmust sind. Ich denke die ...

  • Urlaub in Den Helder

    :Hallo Anja Wir fahren am 22. 7 und bleiben ca. 3 Wochen. Vieleicht klappt es ja mit dem Treffen. Wenn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren