G. Dildei bzw. J.Plump Videos :: Hundebücher und Hundevideos

G. Dildei bzw. J.Plump Videos

von Claudia(YCH) am 31. Mai 2001 15:38

Hi ! Hab mich ein bisschen durch dieses Forum gelesen und bin auf die Namen Dildei bzw. Plump & Erziehungsvideos gestossen ?? Könnt ihr Positives berichten, auch im Sinne des Problems bei Fuss an der Leine wie so oft hier geschildert ?

viele Grüsse Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Presse zum Problem Ernährung

    Hallo Ina, bitte was ist eine 3- Tages- Probe??? Grüße, Martina

  • Bringsel - Knautschen

    hi Pebe, genau mit dem beutel hat mein doggie wieder vertrauen ins apportieren bekommen. ich hatte ...

  • Welche Rasse für mich?

    : Schon seit einem Jahr informiere ich mich sehr über Hunde, da ich mir im diesem Jahr gerne noch ...

  • Zuzieh-halsband

    Hi, : : Wäre nämlich toll ein solches Halsband für 3Retrievers. : Wozu sollen sie nützen? Hä? Ich ...

  • So viele schlechte Trainer!

    Hallo Tanja, : Auf der anderen Seite kenne ich aber auch die, die ihre Hunde totlieben, nie ...

  • Die sogenannten Kampfhunde!

    hallo ich bin absolut dafür ,sich zu wehren. aber ich bin nicht dafür, dies unbedacht und unbedarft ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren