Hundegesellschaft :: Hundebücher und Hundevideos

Hundegesellschaft

von Ilka & Roxy(YCH) am 31. Dezember 2001 15:15

Hallo!

Hat jemand schon das Buch "Hundegesellschaft" gelesen. Es ist von der Autorin die auch "Das geheime Leben der Hunde" geschrieben hat. Das fand ich total gut.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch...
Ilka & Roxy

von Suse(YCH) am 31. Dezember 2001 16:00

: Hallo Ilka,
:
: Hat jemand schon das Buch "Hundegesellschaft" gelesen. Es ist von der Autorin die auch "Das geheime Leben der Hunde" geschrieben hat. Das fand ich total gut.

Das geheime Leben der Hunde habe ich geraden erst gelesen. Es war zwar gut zu lesen, aber ihre Schlußfolgerungen fand ich völlig daneben, dass Hunde doch lieber unter sich sind und die Langeweile lieben (häää?)
Ich hatte eher den Eindruck, dass ihre Hunde ihr die Beziehung aufgekündigt haben, weil sie nichts mit ihnen unternommen hat.
Auch das Streunenlassen der HUnde im Straßenverkehr find ich einfach nur verantwortungslos und daneben.
Von daher, ich werde ihr neues Buch nicht lesen.Falls sie sich völlig verwandelt hat, dann teilt es mir bitte mit
: Liebe Grüße und einen guten Rutsch...
Suse

von Heike & Terrier(YCH) am 01. Januar 2002 16:30

Hi Suse,

: Das geheime Leben der Hunde habe ich geraden erst gelesen. Es war zwar gut zu lesen, aber ihre Schlußfolgerungen fand ich völlig daneben, dass Hunde doch lieber unter sich sind und die Langeweile lieben (häää?)
: Ich hatte eher den Eindruck, dass ihre Hunde ihr die Beziehung aufgekündigt haben, weil sie nichts mit ihnen unternommen hat.

Hihi, so hab ich das noch nicht gesehen, aber ich muss zugeben, das hat was :-)))

: Auch das Streunenlassen der HUnde im Straßenverkehr find ich einfach nur verantwortungslos und daneben.

Ja, ganz Deiner Meinung.

Liebe Grüsse

Heike & Terrier

von Sabrina(YCH) am 03. Januar 2002 15:45

Hallo!

Das Buch "Hundegesellschaft" ist wunderbar, einfach klasse. Im Stil wie "Das geheime Leben der Hunde". Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Sehr zu empfehlen!
Liebe Grüße
Sabrina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hamster-Hund

    Hi Sarah habe mich köstlich über Deinen Hund amüsiert. ( Nicht böse sein) Ich finde das sehr klug. ...

  • Von Gold-Lotta an Angela u.a.

    Hallo Sinje, wir waren Sonnabend bei Dr. Schulze. Unser Hund lag auch, hat aber nicht gedöst. Er ...

  • Hühnerflügel verbuddelt

    Hallo Edith! Danke für die Antqwort! : Wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich sie vergraben ...

  • ? + ? = Rasse X / her mit euren Rassen!

    Hallo Tessa, nicht rottweilerähnlich? Wenn man bedenkt, daß der Rottweiler zu Dobermanns Zeiten auch ...

  • Methoden?

    Hallo Boxer, mein letzter Satz war ironisch gemeint... :-))) Viele Grüße Antje

  • BARF: alten Hund umstellen

    Hallo Marianne, Du wirst sicher wieder viele unterschiedliche Meinungen zur Antwort bekommen, und die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren