Gute Hundezeitschrift :: Hundebücher und Hundevideos

Gute Hundezeitschrift

von Nora(YCH) am 16. Oktober 2002 09:02


Hallo!

Da ich schon bei dem Thema bin, kann ich ja auch gleich weitermachen :-). Also. Nachdem ich Partner Hund einige Jahre im Abo hatte und mir die Zeitschrift immer langweiliger wurde, bin ich nun nach einer interesanteren Hundezeitschrift. Ich habe nun von der Hunderevue 2 Probeexemplare bekommen und fand die eigentlich ganz interessant. Gibt es denn noch interesantere Zeitschriften???
Welche lest ihr so????

Viele Grüße
Nora

von Simone(YCH) am 16. Oktober 2002 12:52

Hallo,
ich finde das Deutsche Hundemagazin immer ganz interessant.
Liebe Grüße
Simone

von Sonja(YCH) am 16. Oktober 2002 13:17

:
: Hallo Nora,
:
: Welche lest ihr so????

Kann mich nur Simone anschließen, auch ich lese mit Begeisterung das Deutsche Hundemagazin.

Liebe Grüße

Sonja

von Katrin(YCH) am 16. Oktober 2002 16:52

:
: Hallo!
:
Am besten finde ich "Der Hund", gleich danach kommt "Das deutsche Hundemagazin".

Gruß
Katrin

von Nina mit TC(YCH) am 17. Oktober 2002 07:35

Hi!

Ich finde Wuff ganz okay, ist halt nicht speziell auf Hundesport ausgerichtet. Wegen der Ergebnisse von Schauen etc. lese ich noch die UH.

Lg Nina mit Tina & Chelsea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundewelten - vorhin auf Sat1

    Original geschrieben von Anila Ich habe den Film aufgezeichnet, aber ich glaube, den darf man dann – ...

  • schuhwerk?

    : Hallo! : : Ich hab' diese Schuhe (und habe auch ein Größenproblem mit Schuhgröße 36 ;-)) gehabt und ...

  • Welpen alleinelassen oder zu Hundesitter

    Hallo, die Welpen sollten frühestens mit 7 Wochen von der Mutter zu den neuen Besitzern gegeben ...

  • Obedience-/Heelwork-Videos

    : Hallo! unter www. egroups. de gibt es eine liste für und über Obedience. Meld dich dort mal an und ...

  • Der Mensch denkt.

    Hallo Wilma Tja, wie das Leben manchmal so spielt...Bei Deiner Erzählung mußte ich an meinen Jannis ...

  • Und sie hören doch nicht immer!

    Hallo Mina, schade, daß ich so ein Fleckchen in Deutschland nicht kenne, - ich würde mit meinen und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren