Aldington Was tu ich nur mit diesem ." :: Hundebücher und Hundevideos

Aldington Was tu ich nur mit diesem ."

von Fanta(YCH) am 28. Oktober 2002 21:55


Was tu ich nur mit diesem Hund?

also ich suche dieses buch. heute in der buch-handlung wurde mir gesagt, dass es nicht mehr lieferbar sein, aber ich brauche es dringend!!!

vielen danke für eure Hilfe

fanta

von Buh(YCH) am 28. Oktober 2002 23:07

Hallo!

Bei ebay ist es zweimal drin! Eine Auktion läuft heute (Di) aus, die andere im Laufe der Woche. Schau mal rein, als Suchbegriff einfach "Aldington" eingeben. Viel Erfolg!

von Anne(YCH) am 29. Oktober 2002 10:14

Hallo,
ihc habe das Buch vor ca 2 Wochen noch über meine Buchhandlung bekommen. Wäre schon witzig wenn ich eines der letzten Exemplare bekommen hätte.
Versuchs einfach in einer anderen Buchhandlung nochmal falls es mit e-bay nicht funktioniert.
Gruß
Anne

von Antje(YCH) am 29. Oktober 2002 11:02

Hallo Fanta,

und was sagen Herr bzw. Frau Gollwitzer dazu?

www.buchwelt.de Tel. 0961-44088


Viele Grüße

Antje

von Moni(YCH) am 31. Oktober 2002 21:39

:
: Bei amazon.de gibt es noch 4 Exemplare

Gruß Moni

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren