Knabbern :: Hundeerziehung + Soziales

Knabbern

von Alexandra(YCH) am 15. September 2003 11:47


Hallo Zusammen

Wer weiss Rat: unsere Welpen nagen die Holzleisten (zwischen Parkett und Wand) unserer Wohnung an. Und dies nur, wenn Sie mal alleine sind. Die Möbel lassen sie in Ruhe aber diese Leisten haben es in sich. Es hat bis jetzt kein Fernhaltespray genützt!

Danke und bis bald

von Sylvia(YCH) am 15. September 2003 12:30

Hallo Alexandra, hast Du es schonmal mit Pfeffer versucht?
LG Sylvia

von Alexandra(YCH) am 15. September 2003 12:34

Hallo Sylvia

ja, habe ich auch schon versucht. Hat nur stellenweise geholfen.

Danke und Gruss

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • welches Fleisch füttern?

    : Hallo, wenn Deine Hündin keine Allergien gegen eine tierische Eiweißquelle (z. B. Rindfleisch) hat, ...

  • Rosmarin und andere Kräuter

    Hallo Kathi, vielen Dank für die Auskünfte, das mit dem Rosmarin wußte ich natürlich nicht, aber beim ...

  • Frage an Gabrielle und andere

    :Hallo! Jetzt hätte ich aber dann ein Frage: Wenn Arco ein Klasse 2- 3 Hund ist, weil bei seinen ...

  • keine schlechte Wahl .

    : http://members. nextra. at/helmreich. telefit/happy. htm Hi Merlino, hast du dir mal die Homepage ...

  • Kaufvertrag

    Hallo Elke, : Würde mich interessieren einmal Deine Meinung zur Kastration von : Hengsten zu ...

  • Tricks bei Magen-/Darmproblemen?

    Hallo Silke, vielleicht kein Trick, aber uns wurde es empfohlen und wirkt auf den Darm offensichtlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren