Lawinenhund :: Hundeerziehung + Soziales

Lawinenhund

von J. Künzler(YCH) am 03. März 1999 10:01

Wie und wo kann man Lawinenhunde in der Schweiz ausbilden.

von Gillas(YCH) am 09. März 1999 13:02

Redog Schweiz kann Ihnen sicher weiterhelfen:

Präsident: Kilian Schnyder Tel. Priv. 027 923 68 46 od. 079 220 35 35

Am 11. April findet in Thun eine Prüfung statt. Weitere Details sind dem neuen "Hunde" (SKG) zu entnehmen.
Hoffe, Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.

Freundliche Grüsse
Gillas Willi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ein Hund als Studentin?

    Hallo Heidrun, selbst wenn für Australien eine Quarantäne vorgeschrieben ist, ist das ja immer noch ...

  • Futter ausprobieren"?"

    Hallo Attila, : Von gesunden, temperamentvollen Arbeitshunden kenne ich allerdings nichts anderes, ...

  • Leinenführigkeit

    Hallo Sabine - wie übst du es denn ??? Ich kenn mich aber mit Clicker nicht aus- noch nie probiert und ...

  • Wie bekomme ich wieder pechschwarzes Fel

    : Baden mit Ölshampoo oder 'Schuppenshapoo' für Hunde mit anschleißender Ölspülung - und hoffen, dass ...

  • Häufiges Erbrechen

    : Scheint diesmal doch ein Infekt zu sein, meine Große hat heute auch Darmgeräusche und wollte Gras ...

  • Erschossene Hunde

    Hallo Anke, : Stimmt ohne Mensch wäre der Waschbär nicht hier, aber er ist es nunmal : (und er wurde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren