Dog-stop-alarm :: Hundeerziehung + Soziales

Dog-stop-alarm

von Kirsten(YCH) am 09. Januar 2002 01:44

Hallo,

ich habe in dem Buch "Hunde auf der Couch" von einem "Gerät" gelesen, welches einen hochfrequenz Ton abgibt - wird dafür benutzt um z.B. kämpfende Hunde zu trennen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gesammelt und weiß, wo es so etwas zu kaufen gibt?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Kirsten

von July(YCH) am 11. Januar 2002 18:43

Hallo Kirsten!

Ich habe davon auch gelesen. Nebenbei gesagt ein Super Buch!!! Schau mal auf Perro.at. Die haben bzw. bekommen so ziemlich alles!

Gruß July

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kosten für einen Hund

    : PS: Einen wesentlichen Aspekt vergesst ihr immer: Über kurz oder lang wird ein Kombi fällug ;-) Das ...

  • Trotz BARF Wurzeln fressen! WArum?

    Hi Melli, Talua (gesund) bekommt 1/4 TL täglich ins Futter. Sie wiegt 15 kg. Wembley (chronische ...

  • BARF Frischfutter-Gemüse?

    Hallo Nora, : in meinen sämtlichen Büchern steht es so (Beispiel Banane, welches ich anführte). : ...

  • Ratlos wegen Beissen

    : Hallo, : : ich würde an Eurer Stelle auf jeden Fall mal abklären lassen, ob er evtl. einen ...

  • Pfötchen

    Hi Faust so weit locker lassen, daß sie mit der Zunge rankann, wenn sie beißt, leicht zurückziehen ...

  • Wer füttert California Natural?

    Hallo Miriam, vielen Dank für Deine Antwort. : Wir füttern z. Zt. Innova, hatten aber auch schon CN. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren