Olli puscht ins Bett :: Hundeerziehung + Soziales

Olli puscht ins Bett

von Ilka(YCH) am 11. März 2002 14:11

Wir haben einen Jack-Russel-Terrier (Olli ist 1 3/4 Jahre alt). Der Hund darf bei uns im Bett schlafen. Und nun seit neuestem macht er kleine Pfützchen auf´s Laken und das Nachts!
Kann sich das jemand erklären ? Das war bisher nie so ???
Vielen Dank für Tips und Ratschläge
Ilka

von Dogteam - Jenny(YCH) am 11. März 2002 14:16

Hallo Ilka,

wenn er es einfach so während dem Schlafen laufen läßt würde ich erstmal zum Tierarzt gehen. Vielleicht ist es eine Blasenentzündung oder irgendwelche Nierenprobleme. Ohne weitere Infos kann ich so nicht viel mehr raten.

Gruß Jenny

von Andrea(YCH) am 11. März 2002 16:09

Hallo Ilka,

Jenny hat recht, geht unbedingt zum Tierarzt! Wenn er nicht markiert, sondern während dem Schlaf pinkelt, hat das bestimmt gesundheitliche Gründe. Meiner Mutter ihre Hündin leidet jetzt (mit 16 Jahren) an Inkontinenz und hat am Anfang einige Male auf ihre Decke auf dem Sofa gepinkelt und es immer erst gemerkt, wenn es zu spät war. Das war ihr jedesmal sehr unangenehm.

Grüße, Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren