pinkelplatz :: Hundeerziehung + Soziales

pinkelplatz

von svenja(YCH) am 28. April 2003 17:51

hallo karin
eigentlich kann sie auf "lacki" pinkeln, aber in der wohnung schaut sie mich dann so verwirrt an, weil ich ja früher immer geschimpft habe. aber ich werde probieren und wenns klappt halt ausführlichst loben.
danke svenja

von Marianne(YCH) am 01. Mai 2003 13:17

Hallo,
ich habe einen Garten, aber ich bin immer mit rausgegangen und bei schlechtem Wetter musste ich mich auch anziehen. Aber die 5 Stockwerke fallen bei mir definitiv weg.
Aber bevor ich ein Haus mit Garten bewohnte, war ich auch in einer Mietwohnung im 3. Stock ohne Lift. Damals bin ich aber nur 1 bis 2 Mal pro Nacht aufgestanden.
Und was meint der TA zu dem Problem?

Euch beiden wünsche ich von Herzen gute Besserung und so trockene Nächte wie möglich
Marianne + 3 Schwarze

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pflegehund zurückholen?

    : Hallo Evline + Dobifrau Kaya, : Als einen weiteren Vermittlungsvorschlag kann ich Dir www. ...

  • Barfer

    Hallo Tina, am besten faengst du erstmal ganz simpel an. Hier eignet sich Huhn am besten: ...

  • Re:

    Hallo Kathi, ich benutze eine Wurfkiste aus unbehandeltem Holz mit einem Einstieg für die Hündin ...

  • Lange Rede , kurzer Sinn.....

    Hallo Marlene, schöne Ausführung, aber sag mir doch mal, zu welcher Gruppe ich dann gehöre... Ich ...

  • Halti für ängstlichen Hund?

    :Ich persönlich halte nichts vom Halti, da der Hund einem permanenten Schnauzengriff ausgesetzt ist. ...

  • Ganztagsarbeit und Hund ?

    Hallo Michaela Sorry, der Vergleich Kinder mit Hunden sollte hier auch nicht sein. Das einzige, was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren