Gesucht Retriever-Besitzer in der CH :: Hundeerziehung + Soziales

Gesucht Retriever-Besitzer in der CH

von Katharina(YCH) am 16. September 1998 17:14

Suche Retrieverbesitzer (Labrador, Golden, Flat ...) welche in der näheren Umgebung des Kantons Luzern wohnen. Es wäre schön, wenn sich Personen melden würden, die bereits Erfahrung mit der jagdlichen Apportierarbeit gemacht haben (Working-Tests, Apportierprüfungen) und Lust und Zeit hätten, sich ab und zu für ein abwechslungsreiches Training zu treffen. Bei dieser Gelegenheit könnte man Erfahrungen austauschen, die Hunde könnten sich austoben und man könnte einander bei den Übungsabläufen (Line, Marking) helfen.

Meldet Euch, ich und mein Labi würden uns sehr freuen!



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • was an fleischlosen Tagen füttern ?

    Hi, klar gildet's :-) Am Ende ist doch vor allem die Gesamtmenge, bzw. Relation interessant. Ich ...

  • Ab wann clickern

    Hallo Gabi :Ab wieviel Wochen/Monaten kann man denn mit dem Clickern anfangen. Ab wann kann man den ...

  • Trächtige Hündin röntgen?

    : Hallo, : die Geburt unserer Welpen steht kurz bevor. Wie ist Eure Einstellung zum Röntgen kurz vor ...

  • Keramiknapf gesucht

    Hi Kathi wie wäre es mit Fetttöpfen ;-). Die sind aus Steingut und blaugrau mit blauem Muster. Gibts ...

  • Vegetarische Ernährung

    : wenn du deine milch am morgen haben willst, dann kannst du sie haben. überlege dir aber doch ...

  • Welpe zu Hund oder zu mir?

    Hallo Antje, : : was möchtest Du? Einen weiteren Hund, der sich auf Dich fixiert, oder einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren