Trächtige Hündin röntgen? :: Hundezucht & Hundeaufzucht

Trächtige Hündin röntgen?

von Karli(YCH) am 21. Februar 2002 05:58

: Hallo,
: die Geburt unserer Welpen steht kurz bevor. Wie ist Eure Einstellung zum Röntgen kurz vor der Geburt? Mein TA hat es vorgeschlagen, ich bin etwas unsicher wg. eventueller Schädigung.

Andrea,

es schädigt dein geldbeutel und füllt den anderen.
Und für die welpen ist es auch nicht das pralle.



Und ändern an der situation, dass die welpen geboren werden müssen tut es auch nicht.


Gruss
Karli


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundevereine in Köln/Bonn?

    Hallo, versuchs doch mal unter www. dsv- dog. de oder unter dvg- luenen. de. Das sind ...

  • Warum nur für Rassehunde?

    : Meinem Kenntnisstand nach war auch die Teilnahme bei der Agility WM lange Zeit für Mischlinge ...

  • Apportierproblem lang

    Hallo Kaya, hallo Josh, genau wie Kaya es hier beschreibt, würde ich auch das Halten "Shapen"! Am ...

  • Beziehungsproblem

    Hallo !! :Ich akzeptiere ihn als eigenständiges Lebewesen, das seine Rechte hat. Das sollst du ...

  • Alternde Hunde

    : :Hallo, :man liest immer wieder viel ueber Welpen und junge Hunde / Hundeerziehung u. s.w., aber mir ...

  • Abgabezeitpunkt

    Hallo Bianca, ich bin genau Deiner Meinung - obwohl ich da auch schon auf erbitterte Kritik gestoßen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren