Was sind denn nun wirklich gute Trockenfuttersorten? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was sind denn nun wirklich gute Trockenfuttersorten?

von Anonymus am 29. März 2007 16:43
grinning smiley soll ich die Werte eines vollgefressenen Kaninchens nehmen (wenn ja, was hat es gefressen..??) oder die eines "nüchternen"?? winking smiley
(hm, ich hab da im Garten 3 Stück sitzen..., aber das hält ja nicht lange vor :-o

von Antje am 29. März 2007 17:59
Quote :
Original geschrieben von gabi

grinning smiley soll ich die Werte eines vollgefressenen Kaninchens nehmen (wenn ja, was hat es gefressen..??) oder die eines "nüchternen"?? winking smiley
(hm, ich hab da im Garten 3 Stück sitzen..., aber das hält ja nicht lange vor :-o

Ein Kaninchen frißt üblicherweise Gräser, Blätter, Rinde und in geringem Umfang Wurzeln (auch für Kaninchen ist Getreide unnatürlich, oder besser gesagt regelrechtes Gift). Der Magen-Darm-Trakt macht bei einem Kaninchen in der Größe eines Wildkaninchens ca. 25% aus und ist immer gut gefüllt.

Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundegeruch!

    Hallo! Ich füttere Royal Canin Maxi junior. Das hat die Züchterin gefüttert und sie meinte, wir sollen ...

  • Spiel + Zwang = eine gute Methode?

    : Was haltet ihr davon, bzw. wie baut ihr bei einem Hund, der mit dem Spielzueg abhauen will? Ich ...

  • sanddorn

    : Da ich jetzt bald in Urlaub gehe und dort jede Menge Sanddorn wächst, wollte ich mal fragen, was ich ...

  • Kampfhund Diskussion bei www.stern.de

    Hi Gabrielle... Da hast du leider recht, schade das sowas gerade in einem Sternforum abgeht ;( Da ist ...

  • Zuchtzulassung von DSH

    Hallo Thomas, : Da kann ich Dir nicht zustimmen, ein Schutzhund kann, darf und muß : Menschen ...

  • heulen / Alleinesein

    Hallo Sabine Wie lange bist Du denn weg, wenn Du arbeiten gehst und was hast Du vorher mit den Hunden ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren