Bozita Ringar :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bozita Ringar

von Janine(YCH) am 22. März 2000 09:57

Hallo.

Hat jemand von euch vielleicht die genauen Inhaltsstoffangaben von Bozita Ringar zur Hand?

Danke, Janine

von Kathi(YCH) am 22. März 2000 10:10

Hi Janine,

: Hat jemand von euch vielleicht die genauen Inhaltsstoffangaben von Bozita Ringar zur Hand?

Leider nicht. Aber schau doch einfach bei 'www.bozita.de' rein.

Gruß
Kathi

von Nicole(YCH) am 23. März 2000 21:28

: Hallo.
:
: Hat jemand von euch vielleicht die genauen Inhaltsstoffangaben von Bozita Ringar zur Hand?
:
: Danke, Janine
:
Hallo Janine

In Ringar ist Mais, Reis und Hühnchen drin. Aber vielleicht weißt Du das
schon alles. Ich füttere es jetzt schon eine weile, und mein Hund hat super Fell bekommen.
18% Rohprotein u. 7% Fett schicken meinem auch, da er ein ruhiger Vertreter ist und eher zunimmt.
Mit Ringar bin ich sehr zufrieden, da der Preis auch in Ordnung ist.
Grüße Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nebenwirkung CANOSAN

    Hallo Moni : ABER, und hierzu konnte/wollte der TA keine Stellung nehmen hat Canosan bei Balu ...

  • Dobermann und kleines Kind ?

    Hallo Franziska, wie Du schon richtig erkannt hast, läßt uns der Dobi wirklich nicht los. Das liegt ...

  • Schöne Hundefotos

    Hallo Was für tolle Hunde und Fotos.. @ Nicola kennst du die Mischung deines Hundes?? Zu den ...

  • Mit dem Hund nach Spanien

    Hallo Frank, Hallo Trixie. Spanien hat seit Juli letzten Jahres eine landesweite Hundeverordnung, die ...

  • BASENJI?!

    Hallo Dagmar, bis auf dass der Basenji seine Stirn gut in Falten legen kann, habe ich seine Mimik ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : Hallo Veronika, es tut mir leid, aber wenn ein gesunder Hund fremde Menschen und Möbel anpinkelt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren