Perro :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Perro

von Heike M.-N.(YCH) am 05. Juni 2000 10:59

Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach knackigen Flocken, zu mischen unter Dosen-oder Frischfutter. Dabei bin ich auf Perro gestossen.
Kennt jemand das Futter oder hat es schon mal ausprobiert ?
Gruss und danke für Infos
Heike
p.s. Ich glaube, die Adresse ist www.perro.de oder www.perro.at

von Marlene(YCH) am 05. Juni 2000 16:17

: Hallo,
: ich bin immer noch auf der Suche nach knackigen Flocken, zu mischen unter Dosen-oder Frischfutter. Dabei bin ich auf Perro gestossen.
: Kennt jemand das Futter oder hat es schon mal ausprobiert ?
: Gruss und danke für Infos
: Heike
: p.s. Ich glaube, die Adresse ist www.perro.de oder www.perro.at
:

Hallo Heike,

das Perro complete Flockenfutter ( mit Fleischeinlage)
enthält BHT.

Viele Grüsse
Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erziehung

    Hallo Katja, wenn das Moped von hinten kommt, also nicht frühzeitig sichtbar, rast Tobi voll in die ...

  • Sennenhunde als Sportler??

    Hi Silvia, eine Bemerkung vielleicht etwas am Thema vorbei: der Schweizer Sennenhund kommt bei Dir ...

  • Unfähig- oder: Was tun mit Knochen :o

    : Hallo Beate, : : meinst du etwa die Futterindustrie? : Der haben wir doch den ganzen Schlamassel ...

  • Veritas

    : Gruss Marlene Hallo Marlene, hab ich mirs doch gedacht, dass Du Dich auch noch zu Wort meldest ...

  • Zucht im VDH nicht möglich?

    Hi Cordl, eine Begründung der Ablehnung gibt es beim LCD übrigens auch nicht. Ich finde das ...

  • Pryor - Positives Lernen für Hunde

    Hallo Christiane, : Haben mittlerweile schon mehr Leute dieses zweite (?) Buch von Karen : Pryor ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren