Mera Dog :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mera Dog

von Petra(YCH) am 11. Juli 2000 08:34

Hallo,

ich möchte meinen mittelgroßen Mix auf Mera Dog umstellen, bis jetzt hat er Royal canin bekommen.
Er hat etwa 2 Stunden Auslauf am Tag, ca. 2 mal die Woche Agilitytraining und am Wochenende Turniere.
Welches Futter von Mera Dog wäre das richtige für ihn?
Ich schwanke zwischen Reference, Agility und vielleicht auch Sensitive (leichter Juckreiz).

Viel Grüße

Petra

von Elke(YCH) am 11. Juli 2000 18:18

Hallo!

Ich habe nur Erfahrungen mit MeraDog Agility, habe einen Golden R. mit ihm mache ich auch mehrmals die Woche Agility und am Wochenende sind halt auch Cupläufe, weiter hin geht mein Hund bis zu vier Stunden am Tag spazieren, trotzdem hat konnte er die ganze energie im Futter nicht verarbeiten und hat ein paar Kilos zugenommen. Ich habe mich im nachhinein auch gefragt wie so etwas gehen kann, denn was für Hochleistungshunde kommen dann mit dem Futter klar???

Naja habe jetzt meinen Hund auf ein anderes Futter umgestellt, vielleicht war unser Hund ja auch ein ausnahme fall.

Gruß Elke!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren