Calciumcitrat bei Selbstgekochtem "" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Calciumcitrat bei Selbstgekochtem ""

von Annette(YCH) am 13. August 2000 14:34

Hallo Marlene,

dem kann ich mich nur anschließen!

by the waygrinning smileyanke für Deine Antwort bzgl. Hokamix, habe gerade eine Mail an FA. Grau geschickt, mal sehen, was die dazu sagen.

Viele Grüße

Annette

von Heike & Labs(YCH) am 13. August 2000 14:36

Hallo Mondea,

: soweit mir bekannt ist (weiss ich von meiner Futtermittelhändlerin, mit der ich über den Artikel gesprochen habe) arbeitet dieser Tierarzt mit dem schwierigen Namen für Canina.


so ist es !
In dem Artikel aus der Hunde Revue steht ja auch hinter seinem
Namen ( Canina Pharma)

Viele Grüsse, Heike & Labs


von Marlene(YCH) am 13. August 2000 14:41


:
: dem kann ich mich nur anschließen!
:
: by the waygrinning smileyanke für Deine Antwort bzgl. Hokamix, habe gerade eine Mail an FA. Grau geschickt, mal sehen, was die dazu sagen.
:
Hallo Anette,

Hokamix enthält ebensoviel Vitamin D ( 2000 IE)wie Grau Lamm u.Reis.
Und im letzteren sind künstliche Vitamine drin.

Gruss Marlene

von Annette(YCH) am 13. August 2000 15:08

Hallo Marlene

: Hokamix enthält ebensoviel Vitamin D ( 2000 IE)wie Grau Lamm u.Reis.
: Und im letzteren sind künstliche Vitamine drin.
:
: Gruss Marlene

Das Futter von Grau kenne ich nicht, aber wenn das Vitamin D3 künstlich ist, ist das wohl das Ende unserer Hokamix-Ära. Ehrlich gesagt, meine Hunde würden sich freuen, die mögen das Zeug nämlich nicht besonders, aber ich dachte, damit tue ich was gutes...na ja:-(((

Viele Grüße
Annette

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren