Veritas :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Veritas

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 04. September 2000 09:58

Hi Tanja,

Aha.
Zu einem Feuchtalleinfutter brauchst Du aber eigentlich kein Flockenergänzungsfutter.
Das braucht man eher bei Fleischfütterung oder bei Fleisch-Pur-Dosen.
Wie der Name "Alleinfutter" schon sagt, es ist komplett.
Oder willst Du auch Fleisch & Flocken füttern?

Grüße
Kathi

von Heike M.-N.(YCH) am 04. September 2000 10:00

Hallo Tanja und Kathi,
denn Puffreis mit Gemüse von frischfutter.de kann ich auch empfehlen, das riecht unheimlich lecker und es wird von meiner Hündin begeistert gefuttert.
Gruss
Heike

von Silla(YCH) am 04. September 2000 10:35

: Hallo,
: Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Feuchtfutter und den
: passenden Flocken. Ich hatte mich kürzlich hier im Forum nach
: Fittana erkundigt, aber das kennt offenbar keiner.(Ist auch nicht
: so bekannt)!
: Jetzt würde ich gerne wissen, wer mit Veritas schon Erfahrungen
: gemacht hat? Es soll ja angeblich von der Zusammensetzung ganz gut
: sein.
:
: Tanja und Bundy
:
Hallo Tanja,

ich kann Dir VERITAS nur wärmstens empfehlen, da ich diese Nahrung schon füttere seit sie auf dem Markt zu bekommen ist. Mein Hund ist 11 Jahre und ist kerngesund und superaktiv. Auch meine Bekannten, an die ich VERITAS weitergebe sind begeistert. Hautprobleme, Darmprobleme und sonstige wewechen sind verschwunden, seit VERITAS gefüttert wird.

Der Internetvertrieb über VERITAS ist erst am anlaufen und die Firma hat Probleme wegen der Flut der Nachfragen, deshalb würde ich Dir empfehölen, dass Du Dich telefonisch an VERITAS wendest, damit Du mit einem Vertriebspartner aus Deiner Gegend Kontakt aufnehmen kannst.
VERITAS-Hotline:0130-840392

Ich finde VERITAS gut, weil auf Konsevirungsstoffe und chem. Zusätze verzichtet wird. Vitamine sind in natürlicher Form enthalten. Es ist eine Vollwertnahrung und man muss nichts zufüttern, also einfach in der Handhabung und gesund allemal.
(Ich hoffe, ich werde nicht wieder angegriffen, weil ich so begeistert für VERITAS werbe, aber ich bin echt überzeugt davon!!!)



von Kerstin u. Arcon(YCH) am 04. September 2000 10:32

Hallo Tanja,

zu Veritas kann ich dir nur sagen, ich habs probiert meiner Meinung nach ist die Qualität auch nicht besser als anderes Feuchtfutter aus purem Fleisch ohne Zusätze (z.b. Harras oder Rinty...). Es ist nur, wie gesagt meine persönliche Meinung, sehr teuer (12 Dosen 850g 80,--DM) und auch der Service läst zu wünschen übrig, entweder sie rufen dauernt an und fragen ob mann etwas braucht oder sie melden sich wochenlang garnicht.

Ich selbst füttere Selbstgekochtes, aber für den Urlaub oder wenns mal schnell gehen soll kaufe ich Rinty und Flockenmix von Happy-Dog und komme damit gut zurecht. Ein Bekannter von uns bestellt bei der Firma Barabas-online.de und ist sehr zufrieden.

Bis bald
Kerstin und Arcon

PS. den Flockenmix verwende ich auch zu Frischfleisch.

von Silla(YCH) am 04. September 2000 10:40

gesagt meine persönliche Meinung, sehr teuer (12 Dosen 850g 80,--DM) und auch der Service läst zu wünschen übrig, entweder sie rufen dauernt an und fragen ob mann etwas braucht oder sie melden sich wochenlang garnicht.
:
:
Hallo Kerstin,

1Dose VERITAS kostet 4.55 DM, das macht bei 10 Dosen 45,oo DM.
Angerufen wird man im Normalfall 1 mal im Monat kurz vor der Auslieferung.

von Kerstin(YCH) am 04. September 2000 11:09

Hallo Sina,

ich habe ganz deutlich geschrieben es ist meine Meinung, daß ich Veritas probier habe ist jetzt bereits 3 Jahr her aber selbst wenn ich mich indem Preis geirrt habe selbst 4,45 Dm sin mir zu teuer den wenn ich z.B. Rinty vergleiche dan sind es ein Preisunterschied von 2,-- Dm und der Sevice ließ wirklich zu wünschen übrig. Etweder alle zwei Wochen ein Anruf oder Acht Wochen keiner, außerdem waren die Leute in meinen augen garnicht richtig informiert, sie versuchten nur ihr Futter an den Mann zu bringen auf Fragen bekam ich keine oder nur ausweichende Antworten oder sie wurden einfach überganen und ich bekam Hundkuchen angeboten das Kilo für 12 oder 15 DM. Vielleicht mag es bei dir besser klappen aber ich würde Veritas nicht weiterempfehlen.

Grüß Kerstin


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Flugboxtraining

    Hallo Conny, meiner Meinung nach verbindet dein Hund Stress mit der Box (kann mich natürlich auch ...

  • Beisserei - wie wuerdet ihr reagieren?

    Hallo Jana, zum Glück ist es mir dank äußerster Umsicht in den letzten Monaten gelungen, Beißereien ...

  • Bardino

    Hi Susi Lieben Dank für die Information. Ich habe zwar einen Dobermann- Rüden aber die Geschichte ...

  • HD-Röntgen/Narkose einzige Möglichkeit?

    Hallo, Anja, in Deinem Eingangstext hast Du gesagt, er hätte keine Beschwerden, nun schreibst Du, daß ...

  • Noch normal?

    Anna, die Besitzer greifen sich die Kleine und drehen sie entweder auf den Rücken oder lassen sie mit ...

  • Sind weiße Hunde kränker?

    : Alles was am polarkreis aufwärts überlebt, ist so hart selektiert, dass du es dir : nicht in deinen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren