Bewi Dog & Bosch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bewi Dog & Bosch

von Nadine(YCH) am 02. Januar 2001 13:22

Hallo zusammen

Ich frage hier im Auftrag einer Freundin, die keinen Internetanschluss hat, und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Sie möchte gerne nähere Infos zu dem Futter Bewi Dog und von Bosch.
Gibt es jemanden, der mir Erfahrungen mitteilen kann, gute wie schlechte?

Ich kenne beide nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet.

Liebe Grüße
Nadine

von Gerlind(YCH) am 02. Januar 2001 16:14

: Hallo Nadine mit Futter von Bosch habe ich leider keine Erfahrung, aber Bewi Dog kann ich nur eempfehlen (ich habe so ziemlich alles von der Firma probiert). Mein Hund und ich sind begeistert. Liebe Grüsse Gwerlind

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund für 13 Jährige!

    ::Ich habe eine Frage an alle Hundefreunde: ::Kann eine 13 Jährige einen mittelgroßen Hund, der als ...

  • gutes Fährtenbuch?

    : Hallo, : ich bin auf der Suche nach einem guten Fährtenbuch. Es ist zwar kein spezielles ...

  • Drei gegen einen - fair?

    Liebe Nadine, ich stecke weder in deinen Schuhen noch in denen der Frau mit den Hunden. Ich kann nur ...

  • Sitz auf Entfernung

    Grüß Dich Manuela, du fragst : Wenn Talua sich von mir entfernt, gebe ich ihr das Kommando "Sitz". ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    .....Folgen der Scheinträchtigkeit Scheinträchtigkeit ist heute normal und an der Tagesordnung. ...

  • Mixfans gegen Mischlinge?

    Hallo Mina, äh, wie mehr Steuern für einen unkastrierten Hund *staun*. Erzähl das nicht unseren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren