Lupo San :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Lupo San

von Susanne(YCH) am 28. März 2001 14:15


Habe heute eine Probe von Lupo San mitgenommen. Kennt jemand das Futter und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Viele Grüsse Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BH-Prüfung

    Hallo, : : Mich würde mal interessieren, wie 'streng' bei euch die BH- Prüfung bewertet wird. : Gibt ...

  • Frage an Rüdenbesitzer

    : Die meisten Rüden können sehr wohl lernen andere zumindest zu tolerieren. Und von einem Hund, den ...

  • Mein Hund jagt Autos

    Hallo, unser Hund hat aufgeregtes Verhalten bei Autos auf nasser Strasse gezeigt. Wir haben sie bei ...

  • Pitbull alle aggresiv ??

    : Das ist bei uns (Osnabrück) leider etwas anders; bis auf den jungen Pittbull Murdoch sind die bei ...

  • Weiße Haare über Nacht?

    : Hallo Sylvia, : : ich kann deine Beobachtung bestätigen. Die Erfahrung mit den weißen Haaren "über ...

  • Richtlinien für TA/THP-Kosten

    : hi : : nur ist THP meines wissens kein geschützter begriff. : d. h. jeder darf sich so nennen wenn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren