Was ist falsch? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was ist falsch?

von Michaela(YCH) am 07. Juni 2001 13:12

Hallo Dacota,

: : Ich persönlich kenne nur eine einzige Tiernahrungsmarke die nicht die "Zivilisationskrankheiten" unserer Haustiere unterstützt!
: Welche denn?
Meine Hündin bekommt Veritas-Nahrung.
Damit fahre ich echt super. Sie hat seitdem keine Fell- und Magenprobleme mehr.

Viele Grüße
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe, meine Dogge ist ein Raufer!

    Hallo Lara und Chris! Im Pronzip gar nicht so schlecht, aber das Stachelhalsband würde ich durch ein ...

  • Wie viel im Monat?

    : Entsprechen die Beträge Deinen Vorstellungen oder hast Du mit mehr oder weniger gerechnet? : Hallo ...

  • Hund wurde gebissen

    Hallo, sie muss deine Rechnung bezahlen, wenn es sich so verhalten hat, wie du geschildert ...

  • Hundesport, Ehrgeiz, Starkzwang I

    Hallo Attila, ein sehr treffender Beitrag, hervorragend. Ich hoffe nur das er auch verstanden wird ...

  • Schutzarbeit trotz Staffel?

    Hi Sabine, : Der Vergleich hinkt, denn Du führst für jedes Kommando ein anderes Sichtzeichen ein, ...

  • Ist Spirulina gut ?

    Hi Ilona : ich gebe Quintus zur Versogung mit Spurenelementen und Jod und zur Pigmentverstärkung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren