Untersuchungsbericht SG! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Untersuchungsbericht SG!

von Gabie(YCH) am 18. Juni 2001 14:58

Hallo! Nein, ich habe ihn noch nicht! Aber nachdem ich das Geplänkel
in der Hunde.com gelesen habe, dachte ich einfach mal, ich fordere den
erwähnten Bericht an! Mal gucken, ob was kommt! Bin ja gespannt.. Wäre ja traurig, wenn dann daraufhin nicht gesendet wird!Hat ihn denn schon mal jemand angefordert?! Wäre sehr enttäuscht, wenn nichts passiert, wo ich doch soooo schön Werbung gemacht habe!! :-)) Halte Euch auf dem Laufenden ! grüße v.Gabie

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 18. Juni 2001 19:26

Hi Gabie,

ich hab' ihn ;-)

Gruß
Kathi

von Gabie(YCH) am 18. Juni 2001 20:51

: Hi Gabie,
:
: ich hab' ihn ;-)
:

Hi Kathi!

Seit wann? Marlene hält die Werte immer noch für zu hoch!!! Ich glaub, ich spinne langsam (sorry). Aber ich glaube, man kann da nichts machen! Ich warte jetzt auf die Ergebnisse von Marengo (ist Marlene nicht Marengo-Fan?!) :-)) Grüße v.Gabie

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 18. Juni 2001 20:52

Bei mir kam er schon wenige Stunden nach meiner Frage an! Ich schreib nun erst mal nichts dazu, da ich glaube, daß darüber schon berichtet wurde. Falls nicht, kann ich den Inhalt aber gerne wiedergeben.
Gruß, Simone

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 19. Juni 2001 04:21

Hi Gabie,

: Seit wann?

kam gestern mit einem Entschuldigungsschreiben von Felix, für die späte "Lieferung".

Marlene hält die Werte immer noch für zu hoch!!!

Marlene hält alles für zu hoch ;-)

: Ich glaub, ich spinne langsam (sorry). Aber ich glaube, man kann da nichts machen! Ich warte jetzt auf die Ergebnisse von Marengo (ist Marlene nicht Marengo-Fan?!) :-))

sieht so aus. Sag mal Bescheid wenn Du die Marengo-Werte hast, bitte.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren