Nutro und Frischkost :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutro und Frischkost

von Silke(YCH) am 21. Juni 2001 08:54

Hallo,
vielen Dank für die Antworten über Nutro.
Wahrscheinlich ist Nutro eine ganz gute Wahl.
Ich werde mir bei zooplus.de jetzt mal einen
Sack bestellen und schauen wie es meine Hündin verträgt.
Zusätzlich zum Fertigfutter möchte ich aber gerne
mit Frischkost beginnen.
Ich wollte täglich einen Teil TroFu und einen Teil Frischfutter
füttern. Was eignet sich da am besten, da ich mich noch sträube
rohes Fleisch zu geben.

Viele Grüße Silke

von Amelie(YCH) am 22. Juni 2001 15:02

Hallo, Silke!
Ich füttere auch Nutro und mische das regelmäßig mit verschiedensten Frischprodukten. Mal Fisch, mal Fleisch, Reis, Gemüse, Obst, Hüttenkäse usw. Der Trofu-Teil fällt dann kleiner aus, je nachdem, was ich wieviel dazugebe. Ich mache das nach Gefühl, ich weiß ja, was mein Hund wie verträgt. Bei uns klappt das hervorragend und mein Hundi ist fit, fröhlich und sieht rundum gesund aus. (eine Bekannte von mir füttert 2/3 Frischkost (Reis, Nudeln, Fleisch, Gemüse usw.), 1/3 Nutro dazu - und ihr Hund kommt damit trotz Bauchspeicheldrüsenproblem ohne Medikamente aus). Viele Grüße, Amelie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren