Rinti :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rinti

von Katja und Merlin(YCH) am 18. Juli 2001 08:59

hallo leute!

also, ich hab mir die rinti dosen mal zu gemüte geführt. jetzt steht bei den huhn und wild drauf, dass nur 10& huhn (wild) drinnen ist. bitte was sind die restlichen 90%??? fleisch und tierische nebenerzeugnisse kann viel sein.....
aaaaber, oh wunder: er frisst es *grins*

und so lange ich keinen ersatz für meinen fleischhauer (ist der doch einfach in pension gegangen :-)) gefunden habe, kriegt er abwechselnd dofu und frifu, denn nur das neue frifu macht mich nicht glücklich (die fleischqualität ist mies :-(( ).
lg
katja

von Michaela + Dwayney(YCH) am 18. Juli 2001 12:30

Hi Katja

: also, ich hab mir die rinti dosen mal zu gemüte geführt. jetzt steht bei den huhn und wild drauf, dass nur 10& huhn (wild) drinnen ist. bitte was sind die restlichen 90%??? fleisch und tierische nebenerzeugnisse kann viel sein.....

Also so wie es auf der Dose bei Zooplus zu sehen ist, steht da +Huhn drauf. Vermutlich ist dann Rind + 10 % Huhn drin.

: und so lange ich keinen ersatz für meinen fleischhauer (ist der doch einfach in pension gegangen :-)) gefunden habe...

wie kann er nur...

:...kriegt er abwechselnd dofu und frifu, denn nur das neue frifu macht mich nicht glücklich (die fleischqualität ist mies :-(( ).

Warum, was ist das für Fleisch?

Gruß,

Michaela

von Reinhard(YCH) am 18. Juli 2001 15:15

: hallo leute!
:
: also, ich hab mir die rinti dosen mal zu gemüte geführt. jetzt steht bei den huhn und wild drauf, dass nur 10& huhn (wild) drinnen ist. bitte was sind die restlichen 90%??? fleisch und tierische nebenerzeugnisse kann viel sein.....


Hallo Katja,

frag doch mal bei der Firma nach, Du bekommst bestimmt die gleichen abenteuerlichen Antworten wie ich yawning smiley))))))))))))))

Das einzig geradenoch akzeptable Rinti ist für mich das sensible, da ist nur eine Eiweisquelle drin. Aber leider auch wieder diese Nebenerzeugnisse.


Grüße

Reinhard

von Katja(YCH) am 18. Juli 2001 19:51

: : hallo reinhard!

darf ich fragen, was du fütterst?
lg
katja

von Katja(YCH) am 18. Juli 2001 19:54

hallo michaela!
:
: Also so wie es auf der Dose bei Zooplus zu sehen ist, steht da +Huhn drauf. Vermutlich ist dann Rind + 10 % Huhn drin.

ist aber schon nepp irgendwie, oder???
:
: : und so lange ich keinen ersatz für meinen fleischhauer (ist der doch einfach in pension gegangen :-)) gefunden habe...
:
: wie kann er nur...

einfach so, ohne zu fregen, und vorallem ohne einen guten nachfoger zu hinterlasse *grins*
:
: :...kriegt er abwechselnd dofu und frifu, denn nur das neue frifu macht mich nicht glücklich (die fleischqualität ist mies :-(( ).
:
: Warum, was ist das für Fleisch?
eigentlich eh normaler schlund und kopffleisch, aber ich merk´s an seinem kot und an seinem fressverhalten (er verlangt immer nach mehr und mehr)
:
: lg
katja

von Reinhard(YCH) am 19. Juli 2001 06:24

: : : hallo reinhard!
:
: darf ich fragen, was du fütterst?
: lg
: katja


klar darfst Du das fragen yawning smiley)))

Leynes und rohes Frischfleisch

Grüße

Reinhard



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schlegel / Neider

    Tschau Maria, Ich kenne viele gute Leute, die haben aber keine Hundeschule, oder sonst sage ich es ...

  • Uiuiui so ein Tamtam

    Hallo Mischka, obwohl die Zahl der jährlich im VDH gezüchteten DSH zurückgeht, waren es im Jahr 2000 ...

  • ACE Hemmer

    Hi Nikka, danke für deine Antwort, leider bin ich 2 Tage nicht ins Netz gekommen und konnte sie nicht ...

  • ERnährung zu Ur-Großmutter's Zeiten - II

    Hallo Amelie, :Ich habe aber auch schon mal gehört, daß es durchaus Hunde gibt, die : mit dem ...

  • Kann er es noch lernen?

    Hey Constanze, vielleicht kamen die Tips schon unten, habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen: Ich ...

  • Rauferei + Sozialisation

    Hallo Jettie Ich halte es wie Doris, mein Hund hat nur noch Kontakt zu ausgesuchten Hunden, da wir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren