Markusmühle :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Markusmühle

von Claudia(YCH) am 07. August 2001 19:53


Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit Markusmühle Naturnahfutter?
Grüße von Claudia

von Gabie(YCH) am 07. August 2001 20:31

:
: Hallo!
: Wer hat Erfahrungen mit Markusmühle Naturnahfutter?

HI Claudia!

viele Erfahrungen habe ich damit leider nicht! Soviel ich weiß, sind auch Konservierungsstoffe wie BHA o.ä. drin.Versuch es doch mal über die Suchmaschine! Eines weiß ich sicher: Meine war ganz wild drauf , ist aber leider davon fast geplatzt! Deswegen haben wir wieder ganz schnell umgestellt! Grüße v.Gabie

von Michaela + Dwayney(YCH) am 08. August 2001 07:06

Hi,

Viel Getreide drin!

Schau mal im Archiv, da gibts ein paar Meldungen dafür.

Gruß,

Michaela

von Jutta(YCH) am 08. August 2001 07:10

:
: Hallo! Unser früherer Hund (Rauhaardackel) war total wild darauf... Er bekam allerdings einen fürchterlichen Körpergeruch (Gestank!) und die Anzahl der "Häufchen" vermehrte sich auf 6mal Riesenhaufen pro Tag (bei 2 Fütterungen). Wir haben ihn dann wieder umgestellt...
LG, Jutta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren