Happy Dog- Dosennahrung Fleisch Plus :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy Dog- Dosennahrung Fleisch Plus

von Jana(YCH) am 06. September 2001 08:13

Hallo,

hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit dem Dosenfutter von Happy Dog gemacht? Wenn ja, wie sind die Erkenntnisse in Bezug auf Akzeptanz, Verträglichkeit usw.?

Herzliche Grüße

Jana



von elliot(YCH) am 06. September 2001 08:31

: Hallo,
:
: Akzeptanz, Verträglichkeit usw.?
:
Sicherlich von Hund zu Hund verschieden - man sollte es ausprobieren.
: Herzliche Grüße
:
:elliot
:
:
:

von Dany(YCH) am 06. September 2001 21:56

Hallo Jana
Meine beiden haben davon Durchfall bekommen. Außerdem war das Zeug ziemlich matschig. Hab die zweite Dose verschenkt.
Gruß Dany

von Jana(YCH) am 07. September 2001 06:32

Hallo Dany,

danke für die Vorwarnung, ich dachte, ich probiere es mal, weil es so toll angepriesen wird, aber da meine Herrschaften eine sehr empfindliche Verdauung haben, werde ich lieber darauf verzichten.

Liebe Grüße

Jana

von Gabriele H.(YCH) am 08. September 2001 16:34


Hallo Jana!

Meine Beiden bekamen Durchfall von dem Dosenfutter! Auch nach Fütterung über einem längeren Zeitraum. Mit Rinti bin ich bisher am besten dran gewesen.Übrigens das Tockenfutter von Happy Dog vertragen beide Hunde gut.



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren