BARF- wo sind rezepte :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BARF- wo sind rezepte

von Katja Merlin& Cessy(YCH) am 25. November 2001 10:03

also, ich verfolge mit interesse die barf diskussuion. sagt ihr mir bitt elinks, wo es rezepte gibt
dake
katja, merlin & cessy

von Michaela + Dwayney(YCH) am 26. November 2001 13:40

Hi,

Rezepte wirst Du sicher nicht wirklich finden, aber schau mal bei
[www.barfers.de]
[home.t-online.de]
[www.strolchis-seite.de]

Viele Grüße,

Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeführerschein

    Was haltet ihr von einem "Hundeführerschein" ??? Nachdem wir einen Hund aus "zweiter Hand" haben, der ...

  • Isolieren von Rambos""

    : Wie wäre es denn mit der Kontaktaufnahme zu einer Tierpsychologin/Verhalztenstherapeutin? So ...

  • Urs Ochsenbein

    Hallo Thomas, wenn du richtig gelesen hättest dann wüstest du was ich meine und antiautoritär heist ...

  • Ist es das wert?

    Sorry, aber mein Leben spielt sich nicht hier im Forum ab, sondern in der Realität und zwar seit ...

  • Pedigree wirklich so schlecht ?

    Hallo Gaby, : fünf Sorten Fleisch : : Getreide (Reis: mind. 4%), pflanzliche Nebenerzeugnisse, ...

  • English Shepherd in Europa unbekannt

    Hi Tina, habe dummerweise vergessen, deinen alten Text beim Antworten zu löschen. Also schreibe ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren