Barabas :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barabas

von Jana(YCH) am 10. Dezember 2001 09:09

Hallo,

wer füttert das Dosen- u./ od. Trockenfutter von Barabas und kann mir seine Erfahrungen diesbezüglich schildern? Ist dieses Futter auch für eine empfindliche Verdauung geeignet? Wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus?

Liebe Grüße

Jana

von heike(YCH) am 10. Dezember 2001 20:54

Hi jana
Ich füttere die Dosen von Barabas allerdings bloß einen EßL Pro Fütterung an sonsten gibts Nutro. Die Dosen sind gut. Bestehen ausschließlich aus Fleisch und riechen gut. Was nicht von allen Dosen gesagt werden kann. Meine Kleine hat keine Probleme mit der Verdaung und es passt auch so alles.
Über das Trockenfutter kann ich nix sagen. Bloß habe ich nicht rausfinden können wie hoch der Fleischanteil ist. Wenn ich die Deklarierung richtig verstanden habe ist bei den Meisten Sorten der Getreideanteil größer als der Fleischanteil.
Tschüß Heike

von Jana(YCH) am 11. Dezember 2001 08:34

Vielen Dank.

Gruß

Jana

von Jana(YCH) am 11. Dezember 2001 10:27

Hallo Heike,

noch eine kurze Frage. Wie lange sind die Lieferzeiten eigentlich, wenn Du bei Barabas bestellst? Auf meine letzte Lieferung mußte ich über drei Wochen warten.

Liebe Grüße

Jana

von heike(YCH) am 11. Dezember 2001 15:01

: Hallo Heike,
:
: noch eine kurze Frage. Wie lange sind die Lieferzeiten eigentlich, wenn Du bei Barabas bestellst? Auf meine letzte Lieferung mußte ich über drei Wochen warten.
:
: Liebe Grüße
:
: Jana
Hm
als ich das Letzte mal bestellt habe. Waren die Sachen 1 Woche nach Überweisung des Geldes da. Nach 2 Tagen wurde ich angerufen da etwas bestelltes nicht lieferbar war welchen Ersatz ich haben wolle. Ging ganz flott. War aber eine sammelbestellung und dementsprechend Goß ;-)
Tschüß Heike

von Gabriela2(YCH) am 11. Dezember 2001 21:39

Hi: Jana!

Bei mir hat es auch nur wenige Tage bis zur Lieferung gedauert! Supertoll findet mein Hund die Kaninchenohren v.Barabas. Gut ist auch der schon erwähnte "Lieblingsshop" ! Kommt natürlich drauf an, was Du immer bestellst. Beide sind in den Preisen sehr human, nehmen oft nur die Hälfte als z.B. bestimmte Tierhandlungen. LG Gabriela2

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kot fressen

    Hallo Sinje, die Ursache des Kotfressens ist zu umfangreich und kann sehr verschiedene Gründe haben, ...

  • Niedrig-Pinkler""

    Hallo Tanja, ich habe auch einen Zweitrüden der sich im Mädchensitzen auspinkelt. Das ist für einen ...

  • Was spricht gegen Clickertraining?

    Hallo Susanne, selbstverständlich, überhaupt kein Widerspruch. Gruß Antje

  • Wer haftet bei Schäden durch Katze?

    Danke für Eure Antworten, allerortens wurde mir die "Katze ist in der Privathaftpflichtvariante" ...

  • Eigentlich.,

    Hallo Antje : ICH habe nichts gegen haare und sabber in der wohnung sondern mein mann und auch ...

  • Clicker schon wieder kaputt, grrrrrr!

    Hallo Iris, Guck mal bei www. clickershop. de Ich glaube, die sind noch günstiger. Meine Clicker sind ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren