diätfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

diätfutter

von Marion(YCH) am 10. Dezember 2001 10:13

Hallo Zusammen,

mein Labbi muß ca. 4-6 Kilo abnehmen und da ich jetzt für 2 Wochen in Urlaub fahre suche ich ein gutes Trockenfutter. Ansonsten koche ich selbst. Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen sagen, vielen Dank

Marion

von Manuela+W.T.(YCH) am 10. Dezember 2001 17:38

Hallo Marion,

: mein Labbi muß ca. 4-6 Kilo abnehmen und da ich jetzt für 2 Wochen in Urlaub fahre suche ich ein gutes Trockenfutter

Wieso muss er das denn in den 2 Wochen Urlaub abnehmen? Das schaffst Du sowieso nicht, wäre auch ungesund.
Besser wäre es m.E., wenn Du Deine Fütterungsgewohnheiten beim Selberkochen überdenkst und damit das Übergewicht langsam abbaust.

Aber einen Anfang könntest Du natürlich im Urlaub machen mit Solid Gold Holistique Blendz, ist auch für übergewichtige Hunde geeignet. Ansonsten ist die Verringerung der Ration ein einfaches Mittel.
:

LG
Manuela mit Wembley und Talua

von Antje W.(YCH) am 10. Dezember 2001 19:46

Hallo,
HB von Solid Gold hab ich ausprobiert.
Es ist ein Superfutter und schmeckt trotz des niedriegen Protein- und Fettgehalts.
Das kann man nur empfehlen.
Gruß Antje
:

von Marion(YCH) am 11. Dezember 2001 08:15

Hallo Manuela,

musste schon lachen habe ich mich so falsch ausgedrückt *g*, also natürlich muß sie nicht in 2 Wochen 6 Kilo abnehmen, sie sollte aufgrund von HD 4-6 Kilo abnehmen. Sie ist nicht zu dick aber für die Gelenke ist es besser. Suche halt ein Trockenfutter für den Urlaub denn im Hotel zu kochen wird etwas schwierig. Danke für deine Antwort, lieben Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren