Eilt:schneller Versand SG + weit. Fragen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Eilt:schneller Versand SG + weit. Fragen

von Syriebille(YCH) am 03. Januar 2002 22:58

Hi Yorkies, durch unseren Umzug habe ich die Futterbestellung versäumt:-((( Aljo, Becker und Best for Dogs (alphabetisch geordnet;-) ) sind mir bekannt als Versender. Gibt es noch mehr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht in Bezug auf Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Frische und Preiskonditionen (Züchter)?
Vielleicht als private mail?!
Danke und Grüße von den hungrigen Briards und schlampertem Frauchen Sybille

von Petra(YCH) am 04. Januar 2002 10:12

Hallo Sybille,
also ich hab die besten Erfahrungen mit Best for Dogs gemacht. Ich habe schon einige Male dort Trockenfutter von Solid Gold bestellt und immer kam die Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Frisch war das Futter auch immer gewesen. Ich würde Solid Gold oder Canidae nur bei Best for Dogs bestellen. Zu Aljo und Becker kann ich Dir nichts sagen, da ich dort noch nichts bestellt habe. Aber ich denke, schneller als bei Best for Dogs bekommst Du dort Dein Futter auch nicht.
Was Preiskonditionen für Züchter betrifft, kann ich Dir allerdings nicht weiterhelfen, da ich keine Züchterin bin. Außerdem hab ich nur einen kleinen Hund und bestelle somit auch nur kleinere Verpackungseinheiten.
Liebe Grüße
von
Petra
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren