Canidae :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Canidae

von Sonja(YCH) am 15. Januar 2002 16:03

Wer von Euch füttert das Canidae?
welche erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Wie seiht es mit Vitaminen, etc. aus? Sind die Werte gut?
Leider habe ich auf der Hompage keine genau Analyse finden können.

Schöne Grüße Sonja

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 15. Januar 2002 19:12

Hi Sonja,

: welche erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

meine Hunde fande es nicht so toll. SG mögen sie sehr viel lieber.

: Wie seiht es mit Vitaminen, etc. aus? Sind die Werte gut?

Die Werte sind z.T. SEHR hoch - zu hoch, wie ich finde.

: Leider habe ich auf der Hompage keine genau Analyse finden können.

leider habe ich den Beutel nicht mehr. Die Werte von Vitamin A waren aber astronomisch.
Vitamin D war auch recht hoch.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kein richtig gutes deutsches Futter.

    Hi Lucy, hab mir das Meradog mal genauer angesehen. Die haben auch eine Sensitiv- Variante für ...

  • dobermann-labrador

    : Wo kommen nur die ganzen Infos über Dobis her - doch wohl kaum von den Leuten die welche ...

  • Gefährlicher Hund auf Strasse.?

    Hi, ich schliesse mich Conny an! Melde es bei der Gemeinde und nochmals bei der Polizei. Passiert ...

  • Kekse vor Narkose?

    Hallo, mein Hund wurde auch erst einmal in narkose versetzt. er hatte den tag zuvor mittags die letzt ...

  • Apport über Hürde

    Hallo! Mir fällt noch ein: Vllt. die Anfforderungen auch lockern, hier z. B. erst mal eine ...

  • Pflege des Teppichs

    Hallo! Ich habe auch schon einiges durchprobiert! Meine Hunde haben zwar kurzes bis mittellanges ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren