Bozita DoFu! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bozita DoFu!

von Tina + Fume(YCH) am 01. Februar 2002 18:32

Hallo!

Ich frage mich wie das DoFu von bozita wohl ist. Ich habe jetzt- entgegen meinen Vorstellungen- auf bozita umgestellt, und werde es wohl ein paar monate füttern, bis ich wieder sicher genug bin um zu barfen.
Nun wollte ich Fume aber ab und zu mal Abwechslung geben, und da er so auf DOFu steht, dachte ich dass Bozita vielleicht garnicht schlecht wäre. wer hat hier erfahrungen gemacht?

Viele grüsse, Tina + Fume

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verstopfung seit B.A.R.F.

    : Lass die Knochen am besten erst mal ganz weg, kannst ja Calcium zufüttern. Gestalte das Futter ...

  • Honig, Knoblauch

    Hallo Rosi Deine Information wird in der Giftpflanzen - Datenbank des Instituts für ...

  • Wie ist Eure Meinung zu diesem Futter?

    Hallo Marlene Deiner Antwort an nehme ich mal an dass dieses Futter nicht speziell Närhaft ist, denn ...

  • Hans Schlegel in München?

    ... nach der Antwort von Hans Schlegel möchte ich meine Antwort präzisieren: Wölfe kann man auch in ...

  • Gewissensfrage Kastration

    Hallo Simone! Meine Erfahrung, was das Markierverhalten betrifft: D. J. wurde mit fast 4 kastriert ...

  • Urinprobe von Hündin

    Bislang habe ich ( mehr schlecht als recht ) : eine Einwegspritze in die Pfütze getaucht. Unser TA gab ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren