Meradog wie gut? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Meradog wie gut?

von PetraSira(YCH) am 04. Februar 2002 19:37

Hallo ihr Yorkies

ich wollte mal wissen wer von euch Erfahrungen mit dem Futter Mera Dog gemacht hat und wie er damit zufrieden ist.

Petra und Sira

von Ralf und Benni(YCH) am 04. Februar 2002 23:02

Hallo Petra!

: ich wollte mal wissen wer von euch Erfahrungen mit dem Futter Mera Dog gemacht hat und wie er damit zufrieden ist.

Unseren (mittlerweile leider verstorbene) Bobtail Dino hatte die letzten Jahre Probleme mit den Leberwerten. Unsere Tierärztin meinte, sie könnte uns ein besonders teures Diätfutter geben, allerdings sollten wir es ruhig erst einmal mit Meradog Light versuchen. Dino hatte danach nie wieder Probleme. Wir haben ihn ca. 3 Jahre lang damit gefüttert.
Benni, unser Labbi bekommt seither Meradog und bisher gab es keine Probleme. Er stürzt sich regelrecht auf sein Fresschen (Allerdings haben Labbis immer Kohldamf ...yawning smiley))

Grüße
Ralf und Benni

von Claudia(YCH) am 07. Februar 2002 13:40

Hallo!
Ich füttere zwei große Hunde mit Meradog Reference (obwohl sie sehr aktiv sind, und nicht mit Meradog Agility), denke das reicht absolut. Meine bekommen das Futter seit Jahren, haben keienrlei Probleme damit und sehr schönes Fell.
Grüße!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren