Precept , 2.Versuch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Precept , 2.Versuch

von Geli(YCH) am 25. April 2002 11:29


Hallo nochmal,

ich hatte weiter unten schon einmal nach Precept gefragt.
Kann mir denn wirklich niemand etwas über dieses Futter berichten.

Nochmals neugierige Grüße
Geli

von tina(YCH) am 25. April 2002 12:15

hi geli!

tut mir leid aber ich kenn dieses futter gar nicht! noch nie was davon gehört!

liebe grüsse

tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pfotenkleber""

    Hallo! Ich habe hier früher den Tip bekommen, die Ballen nach dem Gassigehen mit Ringelblumensalbe ...

  • Clickern bei Angstkläffer?

    Hi Doris, : Du schreibst von Disks (Lärmende Metallplättchen?) Ja. Man legt ein paar Mal Futter auf ...

  • California natural/Innova

    Guten Morgen Herbert Natürlich weiss ich was ich schreibe:-) Und die Leser hier verfolgen auch ...

  • Chaos auf der Fährte

    Hi Nina, ist schon richtig, was Antje sagt. Bei sehr schnellen Hunden mache ich das aber eigentlich ...

  • Futter macht krank

    Hallo Herbert, : ...und das Industriefutter nicht zu vergessen, dass "auf Dauer krank macht" - laut ...

  • DRINGEND gesucht

    das ist klar das die alles erfahren werden, und mine frau wird ja auch in der nähe sein, bzw. immer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren