Gesunde Hunde Treff :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gesunde Hunde Treff

von Peter(YCH) am 09. Mai 2002 12:07

Hi, ich hab grad mitgekriegt, dass ein Gesunde-Hunde-Treff im Juni in der Nähe von Kassel stattfinden soll, weiss jemand was genaueres??

Wäre an Infos sehr interessiert


Danke vorab

Peter

von Christiane & Kira(YCH) am 09. Mai 2002 12:11

Hallo Peter,

schau mal hier ...

Viele Grüsse
Christiane & Kira (die auch kommen :-)) )

von Peter(YCH) am 09. Mai 2002 12:28

: Hallo Peter,
:
: schau mal hier ...
:
: Viele Grüsse
: Christiane & Kira (die auch kommen :-)) )

He, super, danke für die schnelle Information, ich denke, ich werde auf jeden Fall hinfahren, weil es wirklich was zu erfahren gibt.


Schönen Tag noch
Peter

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund im Auto?

    liebe Ana, völlig, richtig, aber ich hatte es vom Boxlosen Transport. Auch Biancas Einwand die Größe ...

  • Die Lieben GOLDIES + LABBIES""

    Hallo Thomas, : ich habe da eine andere Erfahrung gemacht, die Modehunde werden gekauft, weil ...

  • Hundepass

    Hallo Silvia, meinst du vielleicht den : IRZLV ?? Darüber könnte ich dir Infos geben. ...

  • Welche Rasse als RH?

    Hallo Tani, : : Also gibt es doch geeignetere und weniger geeigneter Rassen/Mischlinge?! : Nein, ...

  • Fremde Hunde kommen angerannt - was tun?

    Hallo Attila, :wo "man" eigentlich gar nichts mehr darf, außer arbeiten und konsumieren. Da hast ...

  • Füttert jemand Grainflakes

    Hi Antje, die Flocken sind von einer anderen Firma als das Futter ;-) Habe dort inzwischen auch noch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren