Was haltet Ihr von Mera Dog? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was haltet Ihr von Mera Dog?

von Kathrin(YCH) am 23. September 2002 11:35

Hallo,
ich habe mich jetzt für das Mera Dog Sensitive entschieden, da mir die Zusammensetzung gut gefällt.
Jetzt würde ich aber mal gerne Eure Meinung zu diesem Futter hören.
Welche Erfahrungen? Qualitäten? Ob irgendwelche ekligen Nebenerzeugnisse drin sind, usw.

Zusammensetzung:

Reis (60%), Truthahnfleischmehl (20%), Geflügelfett, Trockenschnitzel, Leinsamen, Bierhefe, Mineralstoffe, Geflügelfleischhydrolysat, Lecithin, DL-Methionin, L-Lysin.

Grüße Kathrin

von sandra(YCH) am 23. September 2002 12:18

meine Hündin verträgt es nicht. Ich komme mit best chioce besser zurecht.
:
: Grüße Kathrin
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zeckenmittel für Hunde

    Hallo Yvonne, das ist ja mal was "exotisches". Das mit der Bernsteinkette habe ich noch nie gehört als ...

  • Teletact/Eurotec etc. Info´s .

    Hallo, versteh ich dich richtig: um im reinen Sport deinen persönlichen Ehrgeiz zu befriedigen, damit ...

  • Was wäre richtig gewesen ?!?

    Hallo Tina! : Hätte ich meinen Hund (25 kg)gleich loslassen müssen. : : Es wäre dann warscheinlich ...

  • Russell-Rennen

    : : Kennt sich jemand mit Jack Russell Rennen aus und kann mir dazu : Informationen geben? : Hallo ...

  • Taube Hündin

    Hallo Katrin! Ich habe einen kleinen Bulli- Mix der taub ist. Mit 3 Monaten hab ich ihn aus dem ...

  • Wasserverbrauch /Trinkverhalten

    Gunnar, falls Du Trockenfutter fütterst ist das kein Wunder, der Hund muss irgendwann die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren