Quellfähigkeit von Trofu? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Quellfähigkeit von Trofu?

von Ma.(YCH) am 25. September 2002 17:22

Hallo, sagt die Quellfähigkeit von Trofu etwas über die Verdaulichkeit aus? Beispiel, wenn ich Korngold Premium mit heissen Wasser übergiese ist es in 5 Min. doppelt so gross und zerfällt, bei verschiedenen Trofus dauert das länger.
Sie quellen auch nicht so auf (Magnusson) sondern werden nur weich.
Fragende Grüsse Ma

von Alex & Aris(YCH) am 25. September 2002 18:45

Hallo Ma.,

: Hallo, sagt die Quellfähigkeit von Trofu etwas über die Verdaulichkeit aus?

Ja! Wenn es weniger quillt ist es BESSER verdaulich. Außerdem sinkt die Gefahr einer Magendrehung!

Viele Grüsse

Alex & Aris

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Labbi von Hündin mit HD C1?

    Hallo, Eva! wie hat diese Hündin denn eine Zuchtzulassung bekommen???? oder wird da ohne Papiere und ...

  • Hundeschule für jeden Tag

    Hi Kathi, das kommt sehr auf die persönliche Sichtweise (Vorkenntnisse) etc. an. Das Buch von ...

  • Clickern mit allen Rassen?

    Hi Linda, es geht mit jeder Rasse. Allerdings gibt es Leute, die wohl der Meinung sind, mit einem ...

  • Schere

    :Hallo, ich verwende immer den Langhaarschneider meines Mannes - er eignet sich dafür ausgezeichnet ...

  • ´Bezugsperson

    : : Hallo Tina, das Thema hat sich leider erledigt, er hat den Hund in andere Hände gegeben, mit ...

  • Lockere Hüften?

    Brauchst dich nicht entschuldigen, war ja mein Fehler! Dieser hund soll wohl so wenig Bewegung gehabt ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren