Hills oder Eukanuba! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hills oder Eukanuba!

von Margot(YCH) am 03. November 2002 19:46

Hallo Claudia,

: Wie lange hat denn die Umstellung bei Dir gedauert ? Ich meine von Eukanuba auf Nutro.

Bei mir ist die Umstellung sehr schnell gegangen: geringe Kotmenge und wirklich angenehme Konsistenz innerhalb von 12 Stunden nach der ersten Nutro-Fütterung, Juckreiz weg nach 2 Tagen, rosa Pfoten ca. 10 Tage.

Und noch ein angenehmer Nebeneffekt: ich hatte 2 absolute Mäkelfresser -Nutro lieben sie...

Für mich persönlich riecht Nutro wesentlich angenehmer als Eukanuba - aber das ist natürlich nur ein netter Nebeneffekt. Ich füttere den erwachsenen Hunden das High Performance-Futter, und einem Welpen - Skye-Terrier meiner Tochter - Puppy Large Breed und dem Border-Terrier-Welpen meines Sohnes (*seufz*) Puppy Lamb&Rice...

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

von Claudia(YCH) am 04. November 2002 19:58

Hallo Margot,
das Nutro besser riecht, habe ich auch gleich fest gestellt.
Und das mit dem Juckreiz erzählen mir unsere Kunden immer. Die sind immer alle total begeistert.
Werde es versuchen und Dich informieren :-)
Viele Grüße,
Claudia

von Margot(YCH) am 05. November 2002 05:36

Hallo Claudia,

: Werde es versuchen und Dich informieren :-)

Ja, bitte :-)

Grüße
Margot+Foxies+Dalmis

von Tina(YCH) am 05. November 2002 07:39

Hallo Gesa,

woher hast ud die Infoa über die Fleischreduzierung?

Redest du von Dosenfutter oder Trofu?

Kann man das auf der Packung erkennen?

TIna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren