Umfrage : Hund im Bett - ja oder nein ? :: Plaudereien um Hunde

Umfrage : Hund im Bett - ja oder nein ?

von Yb1965(YCH) am 04. Juli 2003 08:27

Hi Simone!
: Naja, ob das nur mit dem "Im Bett oder Couch liegen" zu tun hatte wage ich eher zu bezweifeln...

Zurecht! Es war nur das Beispiel des auslösenden Momentes. Daß das Ganze eine längere Vorgeschichte hatte, ist klar. Es ist ja auch nie nur EIN Aspekt, sondern oft die Summe aus mehreren Fehlern bei der Hundehaltung. NUR Couchliegen oder NUR als erster durch die Tür oder NUR als erster essen macht oft gar nichts (wie die anderen Beiträge ja alle zeigen). Hat man den Hund ansonsten im Griff, gibts keine Probleme.
Sind wir uns da einig?

: So wie Du schreibst ist die Rangordnmung doch klar:
: Herrchen und Hund: ein eingespieltes Team, dann erst kommt Frauchen...die hat eh nix zu sagen...

GENAU DAS wollte ich damit sagen!

Liebe Grüße
Yb

von Yb1965(YCH) am 04. Juli 2003 08:33

Hi Stine!
: sie sich das in der allerersten Nacht bei uns erkämpft hat (nach dem 20. Versuch, sie rauszuschmeissen, bin ich erschöpft eingeschlafen und am nächsten Morgen mit Hund unter der Hand aufgewacht!).

Du schaffst es nicht, einen 12-Kilo-Hund aus deinem Bett zu kriegen????
Daß du nicht nur DEN Kampf verloren hast, scheint mir da fast sicher ...

: sie haart nicht! Ihre Rasse wurde damals als Wärmflasche gezüchtet

??? Welche Rasse soll das sein ??? Und was heißt "damals" ??? Nun bin ich ja echt neugierig!!!

Liebe Grüße
Yb
PS: Nicht angegriffen fühlen! Ich bin ECHT neugierig!

von Simone+C(YCH) am 04. Juli 2003 09:09


: Sind wir uns da einig?

Vollkommen!
Gut, dass Du es auch so siehst... :0)

Grüße
Simone

von Jana(YCH) am 04. Juli 2003 10:32

Hallo Simone,

Pudel oder verschiedene Terrierrassen gehören u.a. zu den nicht haarenden Hunden. Ich habe übrigens drei Terrier (Westies), von denen zwei im Bett schlafen, bisher haben sie dort keine Haare hinterlassen, ganz im Gegensatz zu unserem Dalmimix, aber der schläft sowieso im Bett meines Freundes, daher stört's mich nicht :-).

Gruß

Jana

von Simone+C(YCH) am 04. Juli 2003 10:48

ganz im Gegensatz zu unserem Dalmimix, aber der schläft sowieso im Bett meines Freundes, daher stört's mich nicht :-).
:

So isses richtig.. :0)
Dann würds mich auch nicht stören.. *gg*

Grüße
Simone

von StineP(YCH) am 04. Juli 2003 16:37

Hi Simone!

: was hast Du denn für eine Rasse? Einen Nackthund? Das wär für mich die einzige Erklärung, dass ein Hund nicht haart...mmhh..

Richtig geraten winking smiley

LG
Stine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren