Blähungen vom kuhhaut-kauknochen? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Blähungen vom kuhhaut-kauknochen?

von Jeni(YCH) am 09. Dezember 2002 20:00

hallo ihr,
ich sitze hier gerade vor dem Computer und höre wie Dobby nur so vor sich hin pupst.
Sie hat vorher einen Kauknochen (diese aus Ochsenhaut) geknabbert, kann das von denen kommen? Das ist doch nicht normal oder haben das eure Hunde auch? Ich dachte immer, dass die keine Blähungen verursachen können..
Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass sie von den Blähungen bekommt.
Die sollte ich ihr dann wohl lieber nicht mehr geben, oder was meint ihr dazu?
Viele Grüße

Jeni und Dobby, die eine mächtige Gase hinter sich her zieht.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Selbstgekocht! Wieviel?

    Hallo Susi, ich war mir da am Anfang auch unsicher, deshalb habe ich mir aus verschiedenen Büchern ...

  • Anton geht es etwas besser

    Guten Abend Renate, das freut mich richtig, daß es eurem Anton wieder besser geht. Jetzt ist die erst ...

  • Rohes Gemüse + eine Knochenfrage . . .

    Was das Gemüse betrifft: Wenn ich für uns Gemüse koche, kriegt Lucy ihrs auch gekocht. (Nehme ich vorm ...

  • Futter macht krank

    Hallo "Michael", Gegenfragen sind auch 'ne Taktik, Fragen einfach auszuweichen. Viele Grüße Antje ...

  • HILFEEE!

    : Hallo Fränzi : : Will deine Schwester die kleine denn nicht so schnell wie möglich impfen lassen ...

  • Persöhnlicher Hilferuf

    Hallo Eine kleine Hürde wurde geschafft. Sandra darf ihren Papi endlich sehen. Vielen Dank für die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren