Futter macht krank :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter macht krank

von P.H(YCH) am 28. August 2003 09:32

Tschau Andrea,

:[www.mysunrise.ch]

Komische Adresse für einen Fachbericht. Wie wäre es, wenn man es so macht wie früher. Nicht Ernährung umstellen, sondern erziehen und auch für die Kinder da sein, mit ihnen was machen und sie auszulasten, mit Arbeiten zuhause usw.

grinning smileyie Verhaltensauffälligkeiten nehmen zahlenmässig zu, die
:Überforderung und Hilflosigkeit der Betreuer bleibt! Suchen Sie nach
:einer zielgerichteten Lösung? Die Diät!
:Zielpublikum, z.B. Aggressivität, Hyperaktivität usw.

Da die Ernährung umzustellen und behaupten, eine Diät verändert die Gehirnfunktion so, dass das Kind angenehmer ist, passt zur heutigen Gesellschaft. Einfach das Essen umstellen, dann wird alles gut. Das verändert alles, trotz massiven Defiziten. Das nenne ich eine Verdrängung des Problems und das Problem wurde nicht an der Wurzel gepackt.

Gruss P.H

von nicole&ciocco(YCH) am 28. August 2003 09:48

hallo gaby

ich hatte das glück, frau dr. biber persönlich kennenzulernen. eins kannst du dir sicher sein, das grosse geld verdient sie damit nicht! im gegenteil. durch ihr buch hat sie sich die ganze tierarzt-gesellschaft zu feinden gemacht. (das sprich für sich)

was glaubst du denn ist ihre motivation wenn nicht jahrelange erfahrung, wissen und fakten? ich glaube kaum dass jemand aberstunden in etwas investiert ohne die volle überzeugung! ausser, es springt viel kohle dafür, aber das ist bei ihr nicht der fall!

lg, nicole & ciocco

von Antje(YCH) am 28. August 2003 09:45

Hallo "Michael",

: Wo ist dein Problem.

Ich habe keins. Aber Du anscheinend. Mit der Meinung anderer Leute...

Viele Grüße

Antje

von Antje(YCH) am 28. August 2003 09:47

Hallo Andrea

: Hi Antje, kostet schlappe 12,80 die kann man schon mal ausgeben.......

Das von Frau Dr. Biber. Hab ich übrigens gelesen, aber nicht erst die 3. Auflage. Das von "Michael", wenn ich richtig liege, kostet mehr....

Viele Grüße

Antje

von Antje(YCH) am 28. August 2003 09:48

Hallo "Michael",

Gegenfragen sind auch 'ne Taktik, Fragen einfach auszuweichen.

Viele Grüße

Antje

von Michael G.(YCH) am 28. August 2003 09:56

Die Bibel ist out-Dr. Biber ist in.
Kauft Leute, kauft...Nur 12 Euro 80

Deine Argumente (?) kann man wohl nicht widerlegen, du läßt dich eben auf nix ein.Kurze Mails sind allerdings auch nicht sehr aufschlussreich.
In deiner Weltanschauung hast nur du recht, alleine dein Studium und ein Buch sollen deinen Frau Dr.-Biber-Fanatismus hier rechtfertigen...
Na, ja wenn es dir was bringt.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren