Koebers Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Koebers Hundefutter

von Reiner(YCH) am 17. Januar 2003 21:05


Hallo,
hat jemand Erfahrung gemacht mit der oben genannten Firma.

Vielen dank im vorraus

Gruß Reiner

www.goldendreamboy.de.vu

von CarmenN(YCH) am 20. Januar 2003 17:18

:
: Hallo,
: hat jemand Erfahrung gemacht mit der oben genannten Firma.
:
##Hallo Reiner,
Ein Bekannter von uns verkauft es und seine Kunden sind sehr zufrieden.
Seine Bordeaux-Dogge hatte mit eine Futtermittelallergie.
Seitdem er ihr Koebers füttert,hat sie keine Probleme mehr.
Außerdem ohne Konservierungsstoffe usw.
Also eigentl. gut,meine Hündin ist die einzige gewesen, die es nicht vertragen hat,ich denke es lag an den Flocken (Getreide)

Gruß Carmen

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was tun, wenn der Welpe .

    Hi Birgit, und ich hatte noch keinen Welpen, der das getan hat... Viele Grüße Martina

  • Magnusson Blanda

    Hi Connie, : Ja, ich kaufe auch nur das Krav und die Kuchen. Die sind schön kernig und außerdem ...

  • Erziehungsprobleme

    : Hallo Diana, : : Wichtig ist, das du deinen Hund nur Kommandos gibst, wenn du sie auch durchsetzen ...

  • Dominanz oder krank ? Brauche Hilfe!

    Hallo Manuela, bitte lasst den Hund auf jeden Fall erst von einem TA GRÜNDLICHST untersuchen!!! ... ...

  • ,Kampfund,:- aus Tierheim!

    Hallo, : : HAST DU AUCH EINEN KAMPFHUND??? jetzt müssen wir erstmal definieren, was ein Kampfhund ...

  • Innova in der Schweiz?

    Danke für Deine Werbung für Solid Gold. Ich hatte meiner Hündin schon mal eine Solid Gold Nachahmung ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren