Hund-N Herstellungsdatum oder? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hund-N Herstellungsdatum oder?

von Sam(YCH) am 19. Januar 2003 23:17

Hallo!

Habe Hund-N, SG bestellt und finde nur ein Datum vorne auf Packung:

MFG Nov 21 , 02
RM N

Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um das Herstellungsdatum handelt oder??? Wie lange ist der Futtersack dann haltbar?
Und für was steht das MFG und RM?

Für Aufklärung wäre ich dankbar.

von Tanja(YCH) am 20. Januar 2003 09:19

Hi Sam,
ja, das ist auf jeden Fall das Herstellungsdatum. Hatte auch schon mal deswegen angefragt. Was die Abkürzungen jedoch bedeuten, kann ich Dir leider nicht sagen, da mein Engleisch "grottenschlecht" ist.

Gruss Tanja & Bundy

von Sam(YCH) am 20. Januar 2003 11:13

Was die Abkürzungen jedoch bedeuten, kann ich Dir leider nicht sagen, da mein Engleisch "grottenschlecht" ist.
:
Hallo Tanja,

das macht nichts, vielleicht klinkt sich ja noch jemand ein, der es weiß. Auf jeden Fall ist es das Herstellungsdatum, das ist mit das wichtigste, was ich wissen wollte. Dank Dir!

Gruß, Sam + dobibacken

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Routenplaner

    Hallo Erika, gehe mal unter http://www. lycos. de Auf der linken Seite findest Du einige Service ...

  • Sylvesterknallerei

    Hallo Sabine, du könntest sofort mit einem Desensibilisierungstraining beginnen: Kauf dir eine CD mit ...

  • Engagement gegen Tierquälerei?

    : Laßt doch uns Pragmatikern unsere Ansichtsweise, manches nur zu registrieren und als momentan ...

  • Walnüsse

    : Von wann ist das Buch (Erscheinungsjahr)?? Hallo Kathi, das Buch ist von 1999. Es wird auch ...

  • Wurfkette od. ähnliches, Eure Erfahrung?

    Hallo ! Unser Hund reagiert total gut auf die Trainings Disk. Das sind Scheiben an einem Band, die ...

  • Ist meine Hündin agressiv?

    Hallo, ich möchte gleich mal bemerken, dass es nicht normal ist und man es auch nicht erwarten kann ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren