Futtermenge in Gramm bei Solid Gold? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futtermenge in Gramm bei Solid Gold?

von Sam(YCH) am 21. Januar 2003 20:45

Sagt mal, kann es sein, dass ein 41 kg schwerer Hund von
Hund-N, Solid Gold 600 - 650 Gramm/Tag braucht??
Ich komme mit dieser cup-Angabe nicht ganz klar, aber mir
erscheint die Grammzahl etwas hoch.

Danke, Sam

von Ma & Russell´s(YCH) am 21. Januar 2003 21:38

Hallo Sam
laut Best for Dogs braucht ein 32-45 kg schwerer Hund 480-650g.
Ich habe mal Probe von Solid Gold bestellt, da haben sie mir eine Tabelle in Grammangaben mitgeschickt.
Gruss Ma & Russell´s

von Sam(YCH) am 21. Januar 2003 23:23

: Hallo Ma + Russell´s,

: laut Best for Dogs braucht ein 32-45 kg schwerer Hund 480-650g.
:
Also kommen die 600 - 650 g doch hin. Wow - ganz schön viel.
Und warum haben die Pappenheimer mir keine so ne Gramm-Tabelle
mitgeschickt?

Danke und viele Grüße, Sam
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo zusammen Vor drei Tagen viel mir zum erstenmal auf, dass drei von meinen acht Norwich Terriern ...

  • Hund importieren""

    Hi Johanna, : Was denkst du? Soll ich jetzt schon mit der Welpen bzw. Zuchtstättensuche beginnen, ...

  • Bezugsquellen für Hundefutter

    Hallo zusammen, erst kürzlich las ich wieder, wie schwierig es doch ist, seinen Hund optimal zu ...

  • TroFu ? Welches?

    Hi, : Seit neustem hat er feste Zeiten, immer 30 min- 1 h nach seinem Spaziergang morgens und dito ...

  • Frontline?

    Hallo Andrea, ich kann mich Gesa nur anschließen. Frontline- Spray ist auch bei meinem Hund das ...

  • Radfahren mit Hund - wie anfangen?

    : Hi Anke, nach der Straßenverkehrsordnung mußt Du als Radfahrer rechts fahren und wenn Dein Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren